Reifen und Schuhe aus Teich
gefischt

Scroll Down — Scroll Created with Sketch.

Geringswalde.

Die Uferzone des Geringswalder Großteichs ist seit zurückliegendem Samstag sauberer und von Motorteilen, Autoreifen, Schuhen und undefinierbarem Müll befreit. Das teilte René Naumann als Initiator der Reinigungsaktion mit. Der Neuwallwitzer, der sich um den Chefsessel im Rathaus von Geringswalde bewirbt, zeigte sich mit dem Ergebnis der Aktion, der sich etwa 15 Geringswalder angeschlossen hatten, sehr zufrieden. Einwohner jeder Altersgruppe hätten sich beteiligt. „Und wir sind uns einig, die Aktion nun jährlich regelmäßig anzusetzen, zumal es noch viele Ideen gibt, die umgesetzt werden können.“ Der Großteich sei ein Aushängeschild für Geringswalde, das es zu pflegen gelte. (grün)

https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/rochlitz/reifen-und-schuhe-aus-teich-gefischt-artikel12075072

No Comments

Leave A Comment

0%